Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.

Weihnachtsangebot

Weihnachtskarte

Unsere Weihnachtskarte ist eine vierseitige Klappkarte, die innen beschrieben werden kann.

Preis: 0,80 Euro/Stück bei einer Bestellung von bis zu 50 Karten
0,70 Euro/Stück bei Bestellung von 50 und mehr Karten

Inhaltliche Beschreibung der Karte (PDF) hier.

 

Christbaumkugel

Wir bieten Ihnen unsere eigene Christbaumkugel zum Erwerb an. Die Kugel wurde in Deutschland hergestellt, nach Vorgaben unsererseits.
Farbe: Rot – mit goldfarbigen Krönchen
Durchmesser: 8 Zentimeter

Auf der Kugel findet sich der 14-zackige Stern von Bethlehem in dessen Mitte zudem die Heilige Familie abgebildet ist. Der Stern von Bethlehem hat diese 14 Zacken um hinzuweisen auf den Beginn des Matthäusevangeliums und dort auf den Stammbaum Jesu. Dieser umfasst 3 mal 14 Generationen. Da man einst im hebräisch-aramäischen Sprachgebiet keine Zahlzeichen kannte wurden Buchstaben als Ersatz für Zahlen verwendet. Die Buchstabenkombination für 3 mal 14 ergibt im Hebräischen den Namen „David“ – was als Hinweis auf die „Davidsohnschaft“ Jesu gesehen wird.

Ein preiswertes, attraktives Geschenk zu Weihnachten.

Preis: 4,90 Euro/Stück.

Zuzüglich üblicher Verpackungs- und Versandkosten.