Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.

Der Bestellvorgang

Der Bestellvorgang

Sie wählen aus unserem Sortiment die Weine aus, die Sie gerne bestellen möchten. Da wir in stabile Versandkartons umpacken müssen, können Sie dabei innerhalb des Kartons frei kombinieren. Ratsam ist es, die Dreier-Schritte, in denen die Kartons aufgebaut sind (3, 6, 9, 12, 15 oder 18 Flaschen), zu beachten, was aber nicht Bedingung ist.

Sie nutzen das Bestellformular hier auf der Homepage oder Sie senden eine E-Mail. Die Erstbestellung bitten wir schriftlich zu tätigen, um Hörfehler am Telefon, hinsichtlich der Adressangaben, zu vermeiden. Wenn Sie einfach eine E-Mail senden möchten, dann geben Sie bitte an: Name, Vorname, Str., Hausnummer, PLZ, Ort, E-Mailadresse und eine Telefonnummer. Bitte benennen Sie auch Ihr Geburtsjahr. Letzteres bedient nicht unsere Neugierde, sondern die gesetzlichen Vorgaben des Jugendschutzes – schließlich versenden wir Alkohol. [Falschangaben durch Jugendliche lohnen nicht, da wir regelmäßig Stichproben zur Prüfung unternehmen.]

Wünschen Sie vor dem Bestellvorgang Beratung zu den einzelnen Weinen so rufen Sie an: 09144-3829588 – wir helfen gerne weiter.
Ab der zweiten Order können Sie auch via Telefon bestellen.

Ist Ihre Bestellung hier angekommen, wird diese in der Regel binnen 24 Stunden bearbeitet. Sie erhalten dann – über Ihre E-Mail-Adresse – Informationen zu Auftragsnummer bei UPS (für eine möglichereise nötige, aber eher unwahrscheinliche Sendungsverfolgung im Internet) und eine PDF-Kopie Ihrer Rechnung zu Ihrer Kenntnis. Zudem wird Ihnen mitgeteilt, wann Ihre Lieferung bei uns hier weg geht. In der Regel benötigt UPS innerhalb Deutschlands zwei bis drei Tage für die Zustellung; in das europäische Ausland kann es länger dauern. Über die Sendungsverfolgung auf der UPS-Seite können Sie, bei Bedarf, den Status Ihrer Sendung verfolgen.

Bei Anlieferung prüfen Sie bitte sofort die Lieferung auf sichtbare Schäden. Glasbruch ist zwar nahezu nicht mehr üblich, aber möglich. Sollten Sie nach dem Auspacken Schäden entdecken, sind sofort gemachte Bilder für die Schadensregulierung hilfreich. Bitte informieren Sie uns rasch. Wir kümmern uns um Schadensregulierung und Nachsendung.

Bitte beachten Sie auf diesen Internetseiten auch unsere AGB`s und unsere Informationen zur Datenschutzerklärung.

Bestellformular hier !

Cookie Consent mit Real Cookie Banner